Start Business Astera erweitert sein After-Sales-Support Team

Astera erweitert sein After-Sales-Support Team

72

Thor Andre verstärkt das technische After-Sales-Support-Team von Astera am Hauptsitz des Unternehmens in München. Der in Norwegen geborene Andre hat die Produkte des Herstellers zu schätzen gelernt, als er im Jahr 2018 für den britischen Distributor Ambersphere Solutions arbeitete.

„Dies ist eine fantastische und äußerst aufregende Chance, direkt mit einem der weltweit führenden Hersteller von Unterhaltungs-LED-Beleuchtung zusammenzuarbeiten“, so Andre. Thor Andre wird bei Astera direkt mit wichtigen Kunden und Unternehmen weltweit in Kontakt treten, After-Sales-Support anbieten und mit Gaffern, DoPs, Licht- und Setdesignern, Verleih- und Produktionsfirmen zusammenarbeiten. Die Rolle umfasst auch die zukünftige Produktplanung und Aufgaben in der R&D-Abteilung von Astera.

Sebastian Bückle, Leiter des After-Sales-Teams bei Astera: „Thor ist einer der sachkundigsten Astera-Anwender und technischer Unterstützer überhaupt. Seine Expertise und Motivation werden dazu beitragen, unseren After-Sales-Service auf eine neues Level zu heben.“