Start Business Alexander Hoffmeyer verstärkt das Team von prodyTel

Alexander Hoffmeyer verstärkt das Team von prodyTel

21

Zum 20. September 2021 übernimmt Alexander Hoffmeyer die neugeschaffene Position des Business Development Managers für das prodyTel Installed Pro-Audio Portfolio bei der prodyTel Distribution. Hoffmeyer ist seit 1993 in der Pro-Audio Branche tätig und ist daher sowohl technisch als auch in der strategischen Umsetzung routiniert. Er wird die Betreuung von Fachplanern und bestehenden Vertriebspartnern in Projekten für den deutschsprachigen Raum übernehmen.

Alexander war zuvor in verschiedenen Positionen, etwa als Produktmanager, Technischer Einkauf, Technischer Vertrieb für Pro-Audio Lautsprecher und Beschallungsanlagen im B2B Business tätig. Die letzten fünf Jahre arbeitete er als technischer Vertrieb bei Pro Audio Lautsprecher Hersteller.

„Alexander bringt umfangreiche Erfahrungen in der Planung und im internationalen Vertrieb von Beschallungsanlagen mit. Seine Kenntnisse im Vertrieb gepaart mit technischem Fachwissen sehen wir als echten Gewinn für unser Unternehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Christian Carrero, Geschäftsführer der prodyTel Distribution GmbH.