Start Business Teilnehmerliste der Tonmeistertagung wächst

Teilnehmerliste der Tonmeistertagung wächst

20

Mehr als 100 Marken von über 60 Ausstellern aus der Pro Audiobranche haben bisher ihre Teilnahme an der Tonmeistertagung 2021 (TMT) signalisiert. Das hat die Veranstalterin Bildungswerk des Verbandes Deutscher Tonmeister GmbH (BiW/vdt) jetzt bekannt gegeben. Das sei eine aktuelle Momentaufnahme, denn coronabedingt seien doch noch einige mögliche Aussteller zurückhaltend mit ihrer Entscheidung, heißt es weiter.

Die Tonmeistertagung findet in diesem Jahr bereits zum 31. Mal statt und ist ein kombiniertes Format aus Kongress und Messe und deckt im Spektrum das gesamte Soft- und Hardwaresortiment der Branche ab.

Das Kongressprogramm wird in Kürze publiziert, eine wichtige inhaltliche Rolle wird dem Segment „Immersive Audio“ zukommen. Die diesjährige Tonmeistertagung findet vom 3. bis 6. November im Congress Centrum Düsseldorf statt.