Start Business Peerless-AV veranstaltet neuen Branchentreff im September

Peerless-AV veranstaltet neuen Branchentreff im September

9

Peerless-AV veranstaltet am 16. und 17. September im Londoner Lord’s Cricket Ground einen neuen AV-Branchentreff mit Fachausstellung und Networking. Das Konzept der Präsenzveranstaltung ist nach über einem Jahr virtueller Meetings bei Peerless-AV-Partnern auf sehr positive Resonanz gestoßen. Angemeldet für das Event haben sich AV- und Digital Signage-Marken wie Absen, Philips, Samsung, NEC, Kramer, Sony UK, Iiyama, Datapath, Hypervsn, Signagelive, Tripleplay und Matrox. Die AV User Group, AV Magazine und das Avixa Women’s Council UK werden ebenfalls beteiligt sein.

Keith Dutch von Peerless-AV. „Für viele AV-Profis wird die ISE 2020 das letzte Mal gewesen sein, dass sie face-to-face Interaktion in dieser Größenordnung erleben konnten. Ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage, dass wir uns alle – bei nachlassenden Beschränkungen – auf Live-Meetings, Training-Sessions und Präsentationen freuen. Diese Veranstaltung gibt unseren Partnern die Gelegenheit, ihre Innovationen und neuen Produkte bequem in einer zentralen Location zu präsentieren, für ein Publikum, das interessiert an den Neuigkeiten in der Welt von AV und Digital Signage.“