Start Business Dietmar Jaxt kehrt zu Kindermann zurück

Dietmar Jaxt kehrt zu Kindermann zurück

17

Dietmar Jaxt ist zurück im Team von Kindermann. Er verstärkt seit dem 1. Juli 2021 das Vertriebsteam als Key Account Manager ProAV Südwest. In den Jahren 2009 bis 2017 war Jaxt bereits bei dem Unternehmen tätig. Im November 2017 wechselte er dann zu einem Unternehmen, das im Bereich interaktiver Displays und der digitalen Ausstattung von Schulen tätig ist. Hier konnte er wertvolle Erfahrungen auf dem Sektor der Digitalisierung des Bildungswesens sammeln.

In seiner Position bei uns ist er für die Betreuung der Händler in Baden-Württemberg und Bayern Nordwest verantwortlich. Mit seinem Werdegang ist er prädestiniert, ohne lange Einarbeitungszeit, unseren Handelspartnern beratend zur Seite zu stehen und bei größeren Projekten auch vor Ort zu unterstützen. „Nach acht Jahren bei Kindermann war für mich die Zeit gekommen, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Es war wichtig für mich, meinen Horizont zu erweitern und neue Aufgaben zu meistern. Heute genieße ich es, wieder Teil des Kindermann-Teams zu sein – es ist wie nach Hause kommen und fühlt sich gut an“, so Dietmar Jaxt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dietmar Jaxt wieder für uns gewinnen konnten. Unsere Händler in Baden-Württemberg dürften sich darüber genauso freuen, da sie sein Engagement und seine Kompetenz immer zu schätzen wussten“, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.