Start Business Thum+Mahr kooperiert mir SaaS-Anbieter Wolftech

Thum+Mahr kooperiert mir SaaS-Anbieter Wolftech

41

Thum+Mahr und Wolftech haben eine Partnerschaft geschlossen. Die Kooperaation soll das SaaS-Angebot von Wolftech mit der Erfahrung von Thum+Mahr bei Consulting und Projektmanagement für den Broadcast-Medienmarkt vereinen.

„Mit Wolftech an unserer Seite schaffen wir weiteren Raum für alternative, neue Wege, um auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Mit Fokus auf Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz werden wir gemeinsam kundenspezifische Workflows gestalten. Durch den gezielten Einsatz von SaaS-Lösungen von Wolftech können wir nun noch effektiver agieren”, sagt Thum+Mahr CSO Stefan Mertens.

Das SaaS-Portfolio von Wolftech schafft Optimierungspotenziale und unterstützt dabei, diese auszuschöpfen. Auch unter Erweiterung bestehender Systeme ermöglichen die Software-Lösungen umfangreiche Anpassungen. Die Bündelung des Know-Hows beider Unternehmen schaffe daher für Broadcaster und Medienunternehmen einen nachhaltigen Ansatz für innovative und zukunftsgerichtete Workflows, heißt es dazu von Thum+Mahr.