Start Business Kling & Freitag: Benjamin Gunkel verstärkt Vertriebsteam

Kling & Freitag: Benjamin Gunkel verstärkt Vertriebsteam

39

Kling & Freitag (K&F) hat Benjamin Gunkel zum regionalen Außendienstmitarbeiter ernannt. Der erfahrene Tontechniker hat zum 1. Juli das Vertriebsgebiet Süddeutschland übernommen und verantwortet dort die technische Beratung der Kunden und den Vertrieb der K&F Produkte. „Wir freuen uns sehr, einen erfahrenen Techniker wie Benjamin Gunkel für unser Vertriebsteam gewinnen zu können“, sagt Marco Kuhnmünch, Vertriebsleiter bei K&F „Ich kenne Benjamin seit Jahren aus seiner vorherigen Tätigkeit und habe mich sehr gefreut, als sich diese Gelegenheit ergab.“

„Ich freue mich sehr auf meinen neuen Job“, sagt Benjamin Gunkel „Ich bin schon lange sehr fasziniert von den hervorragenden Lautsprechern, die Kling & Freitag baut und möchte nun mithelfen, den Markt zu erweitern und mit vielen Kunden in spannenden Projekten zusammenzuarbeiten.”