Start Business Kramer übernimmt Wow Vision

Kramer übernimmt Wow Vision

Kramer Electronics hat Wow Vision, einen Softwareentwickler für drahtlose Collaboration-Lösungen, durch den Kauf der restlichen 50 Prozent der ausstehenden Aktien des Unternehmens übernommen. „Wir freuen uns unglaublich, dass Wow Vision und sein talentiertes Team von Software-Ingenieuren Teil der Kramer-Familie geworden sind“, sagt Gilad Yron, CEO von Kramer.

„Diese Akquisition wird unsere R&D-Kapazitäten stärken und es uns ermöglichen, das Wachstum von Kramer weiter zu beschleunigen, insbesondere in den Bereichen der softwarebasierten Netzwerk-Lösungen, Kollaboration, Unified Communication und Cloud-Technologien. Es zeigt auch unser kontinuierliches Engagement für Investitionen in innovative Technologien, die unseren Kunden und Partnern bessere und intelligentere automatisierte Lösungen für die Zusammenarbeit, den Austausch und die Kommunikation in hybriden Arbeits- und Lernumgebungen bieten“, so Yron weiter.