Start Business publitec und NicLen initiieren Service Angebot „tecAID“

publitec und NicLen initiieren Service Angebot „tecAID“

106

„tecAID“ heißt das neue Projekt der Veranstaltungstechnikspezialisten von NicLen und publitec. Das zertifizierte Service Center bietet der Branche ab sofort Wartung und Reparatur ihrer professionellen Video-, Audio- und Lichttechnik an – herstellerunabhängig und bei Bedarf bis auf die Bauteilebene.

Jens Richter, publitec-Geschäftsführer: „Mit dem Zusammenzug mit NicLen war es uns wichtig, einen allumfassenderen Reparatur- und Wartungsservice anbieten zu können, welcher alle Gewerke umfasst. Dies können wir nun, nachdem unsere kompletten Infrastrukturen zusammengelegt wurden, gewährleisten. Damit machen wir es unseren Kunden einfacher denn je, ihren Mietpark kostengünstig instand zu halten.“ Geleitet wird tecAID vom bisherigen Chef der publitec-Werkstatt Henning Rehm.

Professionelle Eventtechnik kann ab sofort zur Wartung oder Reparatur gebracht oder eingeschickt werden. Alle Informationen dazu finden sich auf der tecAID Website.