Start Business Neuer Sales Manager für Deutschland bei Peerless-AV

Neuer Sales Manager für Deutschland bei Peerless-AV

25

Peerless-AV hat Michael Möller als Senior Sales Manager für Deutschland ins Unternehmen geholt. Möller wird die Vertriebsleiterin von Deutschland, Michaela Hirsch, in der Zusammenarbeit mit Herstellern, Distributoren und Systemintegratoren unterstützen.

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der AV-Branche war Michael Möller vor dem Peerless-AV Engagement drei Jahre lang Key Account Manager bei LG Electronics. Dort war er für die strategische Expansion und die Neukundenakquise in Süd- und Mitteldeutschland für Digital Signage und LED verantwortlich. In Zusammenarbeit mit Enterprise Kunden war er an der Umsetzung großer globaler Projekte beteiligt. Zuvor war er sieben Jahre bei Ingram Micro in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Sales Consultant für Hospitality- und Digital Signage-Produkte.

Mehr lesen über Peerless-AV…