Start Business Signiant startet Partnerschaft mit Broadcast Solutions

Signiant startet Partnerschaft mit Broadcast Solutions

Signiant Inc., Anbieter für intelligente Übertragungstechnologien, erweitert seine Präsenz in der DACH-Region durch die Partnerschaft mit Broadcast Solutions, Spezialist für die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Rundfunk- und Medien-Systeme. Im Rahmen der Partnerschaft sollen die Teams von Broadcast Solutions Produkte und Service und Signiant in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und neue moderne Workflows entwickeln.

Broadcast Solutions verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen mit Signiant-Produkten und deren Integration mit externen Live- und Postproduktions-Systemen, darunter die SaaS-Lösung Media Shuttle – für manuelle Übertragungen, Manager+Agents – für automatisierte Datenübertragungen zwischen Unternehmen, und Jet – die neueste SaaS-Lösung von Signiant. „Die Medienproduktion ist ein globales und zeitkritisches Geschäft, gerade für unsere Kunden in der DACH-Region, die aktuell neue Formate wie UHD/4K und neue dezentrale Produktions-Workflows einführen. Da sind die Lösungen von Signiant ein Muss“, sagte Martin Schwöri, COO bei Broadcast Solutions Produkte und Service GmbH. „Wir freuen uns sehr, in Zukunft mit Signiant zusammenzuarbeiten und die innovativen Lösungen von Signiant anzubieten.“

Greg Hoskin, Managing Director, EMEA und APAC bei Signiant, sagt: „Deutschland ist ein wichtiger und wachsender Markt für Signiant, und wir freuen uns, dass wir unsere Reichweite in der DACH-Region durch die Partnerschaft mit Broadcast Solutions erweitern können. Das Wissen des Teams über die Branche und die engen Beziehungen zu den Kunden werden dazu beitragen, die Präsenz von Signiant in Deutschland weiter auszubauen.“

Info: www.broadcast-solutions.de