Start Business Themen der InfoComm 2020

Themen der InfoComm 2020

Avixa, die Audiovisual and Integrated Experience Association, veranstaltet vom 16. bis 18. Juni mit der InfoComm 2020 Connected ihre erste vollständig virtuelle Messe.

InfoComm 2020 Connected bietet eine virtuelle Ausstellung, auf der Pro-AV-Unternehmen ihre Produkte und Lösungen in virtuellen Vitrinen präsentieren und Live- und On-Demand-Ausstellerpräsentationen abhalten. Eine KI-Matchmaking-Funktion empfiehlt den Teilnehmern entsprechende Aussteller basierend auf ihren Interessen. Die Teilnehmer können dementsprechend mithilfe des Terminplaners Einzel- oder Gruppentreffen anfragen und planen.

Das Bildungsprogramm der Show wird neue Technologietrends, Design Best Practices und die Anforderungen an Unternehmen umfassen, wobei der Schwerpunkt auf den Auswirkungen von COVID-19 auf die Branche liegt. David Labuskes, CEO von AVIXA, wird am 16. Juni eine Keynote über die Suche nach Normalität in einer digitalen und physischen Hybridwelt halten. Darüber hinaus wird Sean Wargo, Senior Director of Market Intelligence bei Avixa am 17. Juni eine Präsentation zum Stand der Branche halten und die wichtigsten Ergebnisse der neuen Industry Outlook and Trends Analysis 2020 (IOTA) hervorheben. Jeff Day, Vorsitzender des Avixa Board of Directors und President von North of 10 Advisors wird am 18. Juni gemeinsam mit einer Gruppe von Vorstandskollegen zu einem Kamingespräch einladen, um die Zukunft von AV zu diskutieren. Alle drei Veranstaltungen werden auch Fragerunden beinhalten und starten jeweils um 20 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ).

InfoComm 2020 Connected findet täglich von 12 Uhr bis 16 Uhr MESZ statt, um eine globale Teilnahme zu ermöglichen. An allen drei Tagen werden regionale Programme für den asiatisch-pazifischen Raum, EMEA und Lateinamerika angeboten. Dazu zählen Veranstaltungen zu AV-Standards in deutscher Sprache, Meetings zum Stand der Branche in italienischer und französischer Sprache, Diskussionen über die Beziehung zwischen Inhalt, Raum und Technologie auf dem lateinamerikanischen Markt auf Spanisch sowie Fragen und Antworten mit AVIXA-Ausbildern und EMEA-Regionalmanagern.

InfoComm 2020 Connected präsentiert auch „New Tech Lightning Rounds“, bei denen Aussteller ihre Produkte in Kategorien wie Conferencing und Collaboration, Audio, Hochschulbildung und mehr präsentieren. Die Teilnehmer können Lösungen miteinander vergleichen und live Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Die Gewinner der ersten AV Experience Awards treffen sich am 16. Juni zu einer Podiumsdiskussion. Hier bieten Sie Einblicke und teilen ihre Erfahrungen, wie sie durch den Einsatz von AV-Technologie die verschiedensten Arten von Erlebnissen geschaffen haben – von dynamischer Kunst bis hin zur Individualisierung.

Die Show bietet verschiedene Möglichkeiten zum Networking, von Treffen aller Councils über das Frühstück des Women‘s Council und Live-Gruppenchats bis hin zum Abendprogramm. Darüber hinaus finden die jährlichen Avixa-Awards am 17. Juni um 23 Uhr (MESZ) statt.

Die Teilnahme an InfoComm 2020 Connected ist kostenfrei und die virtuelle Plattform bleibt vom 19. Juni bis 21. August live, damit die Teilnehmer die Ausstellung besuchen und an On-Demand-Sitzungen teilnehmen können. Die Registrierung ist am 12. Mai gestartet.

Info www.infocommshow.org