Start Business iF Design Award für Avatus von Stage Tec

iF Design Award für Avatus von Stage Tec

10

Stage Tec ist zum dritten Mal mit dem international renommierten iF Design Award ausgezeichnet worden. Nach Cantus (1997) und Aurus (2006) erhielt auch die neue IP-Konsole Avatus die Auszeichnung in der Kategorie „Product“.

Das Produktdesign wurde in Zusammenarbeit mit Arno Schünemann von Schünemann DesignSolutions Berlin entwickelt. „Mit dem neuartigen Benutzerinterface bei Avatus wollen wir unseren Kunden eine zeitgemäße Workflow-orientierte Bedienung ermöglichen. Die 21″ großen Multitouch-Screens und die farbliche Codierung der funktionalen Einheiten erlauben eine schnelle, intuitive Arbeitsweise. Insofern sehen wir uns bestätigt durch diesen Preis, mit dem Innovation und Ergonomie von namhaften Designexperten aus der ganzen Welt bewertet werden, “ sagt René Harder, Geschäftsführer bei Stage Tec.

Info: www.stagetec.com