Rund 450 Teilnehmer sind in den vergangenen Wochen zu den Workshops in Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Köln, Berlin und Wien gekommen, um sich aus erster Hand über die Hard- und Software des Pultes sowie dessen schnelle und intuitive Programmierung zu informieren. Im Dialog mit den Lightpower Experten vor Ort gab es dann auch noch Tipps und Tricks rund um die dot2.
Lightpower Vertriebsleiter Herbert Marx: „Der Kreis der dot2 Anwender wächst kontinuierlich und die Pulte werden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen eingesetzt. Die dot2 überzeugt auf ganzer Linie und die Anwender bestätigen die intuitive Bedienung und Zuverlässigkeit des Pultes. Das freut uns riesig, denn in der Serie stecken ein enormes Entwicklerwissen, zahlreiche spannende Features und damit auch ganz viel Potential für die Zukunft.“
Während der dot2 days konnten sich die Teilnehmer auch über die kostenfreie dot2 3D und dot2 onPC Software informieren und zeitglich erfahren, wie sich mit letzterer Software 512 DMX-Kanäle frei ausgeben lassen.
Neben der dot2 Serie hatten alle Teilnehmer der dot2 days auch Gelegenheit, ausgewählte Produkte von Clay Paky, DTS, Filmgear, ImageCue und Major zu testen und mehr über deren Funktionen im Gespräch mit den Lightpower Produktspezialisten zu erfahren.
Info: www.lightpower.de