Start Business Kindermann wird Distributionspartner von Sony

Kindermann wird Distributionspartner von Sony

5

Kindermann und Sony kooperieren ab Oktober 2013. Kindermann, einer der führenden Anbieter von Präsentations- und Medientechnik, wird Distributor für Professional Displays und Projektoren von Sony in Deutschland.

Sony ist bekannt für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Projektoren und Displays. Seine Innovationskraft stellte Sony erst vor kurzem mit der Vorstellung des weltweit ersten WUXGA-3LCD-Laserprojektors VPL-FHZ55 erneut unter Beweis. Der Hersteller bietet eine große Produktpalette für verschiedene Anwendungsbereiche und Ansprüche.

„Wir freuen uns sehr, ab sofort das professionelle Displays- und Projektoren-Lineup von Sony anbieten zu können. Sie sind eine perfekte Ergänzung zu unserem Portfolio“, so André Sahm, Vertriebs- und Marketingleiter, Kindermann GmbH.

„In Kindermann haben wir einen zuverlässigen Distributor gefunden, der dafür bekannt ist, weit mehr zu leisten, als die Verteilung von Produkten. Das ist genau das ‚Value add‘, das wir uns für den AV-Channel wünschen“, kommentiert Timo Meissner, Regional Sales Manager Displays DACH, Sony Professional Solutions Europe.

Info: www.kindermann.de