Start Business AED Rent baut Angebot aus

AED Rent baut Angebot aus

Am neuen Standort der AED Rent Deutschland GmbH in Bannberscheid hat das Unternehmen den A-Store, Supermarket for AV Professionals und die AED Rent Second Hand Trader Plattform, initiiert.
Managing Director Alexander Kexel: „Nun haben wir endlich die Fläche um das Angebot der AED group als ‚total solutionprovider’ über das bekannte Dry Hire Prinzip hinaus zu erweitern. Zwei Neuerungen, die im Hauptsitz Belgien und anderen europäischen Niederlassungen erfolgreich angenommen wurden können wir nun auch in Deutschland  anbieten: Mit einem ‚Bring it – Price it – Sell it’ Prinzip bieten wir unseren Kunden eine Möglichkeit auf der neuen AED Second Hand Trader Plattform auch eigenes Gebrauchtmaterial in unseren Räumlichkeiten anzubieten und zu veräußern. Auch ein großer Teil des AED Rent eigenen Equipments steht nun bei AED Rent Deutschland auf über 400m² zum sofortigen Kauf bereit. Ab sofort haben wir am neuen Standort Bannberscheid den AED Store fertig gestellt. AED Store „The Supermarket for AV professionals“ bietet Gewerbetreibenden aus der Branche die Möglichkeit der sofortige Mitnahme von Verbrauchsartikel und einiges mehr!“

Der AED Store ist ein zusätzlicher Service neben dem bekannten AED Rent Dry Hire Prinzip. Im AED Store werden Verbrauchsartikel, wie Tapes, Batterien, Kabel, Kabelbinder, Steckverbinder, aber auch Stative, DJ Pulte und kleiner Mischpulte angeboten.

Info: www.aedrent.de