Start Business Soundcheck firmiert um

Soundcheck firmiert um

Seit gut einem Monat firmiert das inhabergeführte Unternehmen für Veranstaltungstechnik „Soundcheck“ als „Szenenwerk“. Die Kernkompetenz der Firma  liegt in der Umsetzung von veranstaltungstechnischen Konzepten bei Firmenveranstaltungen, Pressekonferenzen, Messen und Roadshows.

Dennis Neßler, Inhaber und Geschäftsführer der Szenenwerk GmbH & Co. KG, erklärt: „Wir haben in den letzten Jahren viel dazu gelernt und wissen jetzt genau, wo unsere Stärken liegen. Darauf möchten wir aufbauen und das Unternehmen auch die nächsten 30 Jahre erfolgreich weiter führen. Aus diesem Grund habe ich mich für die Neupositionierung und den Namenswechsel entschieden. „Szenenwerk“ sagt ganz einfach in einem Wort, was wir sind und was wir machen – wir gestalten Kulissen, präsentieren Produkte und setzen in Szene. Diesen Schritt zu gehen ist für das gesamte Team und mich sehr spannend. Wir freuen uns auf viele interessante Projekte mit unseren Kunden.“

Die Szenenwerk GmbH & Co. KG hat ihren Firmensitz im Industriegebiet „Im Berge“ in Lünen-Brambauer. Neun Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende, gehören zum festen Mitarbeiterstamm. Das Unternehmen wurde 1984 von Jörg Baak gegründet und 1997 von Geschäftsführer Dennis Neßler übernommen.

Info: www.szenenwerk.de