Start Business Audio-Technica unterstützt John Lennon Educational Tour Bus

Audio-Technica unterstützt John Lennon Educational Tour Bus

3

Audio-Technica gibt seine Beteiligung als Sponsor des John Lennon Busses in Europa bekannt, dessen Start kürzlich von Yoko Ono am National Museum in Liverpool initiiert wurde. Inzwischen in seinem 16ten Betriebsjahr in den USA ist der John Lennon Educational Bus ein mobiles „state-of-the-art“ Audio- und Videoproduktionsstudio, welches jungen Menschen die Möglichkeit bietet an kostenlosen Workshops für Songwriting und Multimediaproduktionen teilzunehmen. Drei Audioingenieure an Board arbeiten mit Studenten zusammen um binnen eines Tages Songs und Musikvideos zu schreiben, aufzunehmen und zu produzieren. 

Seit seiner Einführung tourte der Bus durch Nordamerika und besuchte hunderte von Music-Colleges, Einrichtungen für darstellende Künste und Festivals. Jetzt ist der John Lennon Bus Europe dazu bestimmt die gleichen Möglichkeiten auch jungen Menschen in Europa zu bieten. Audio-Technica hat den John Lennon Educational Tour Bus mit Mikrofonen und Kopfhörern ausgestattet. Dieser hat jetzt ein weites Spektrum an Audio-Technica Produkten von ATH-M50 Monitorkopfhörern, über Bändchen- und Multi-Pattern-Kondensatormikrofonen der 40er Serie bis hin zum ATM510 Gesangsmikrofon sowie Broadcastmikrofonen für die Videoproduktion. 

Tom Harrold, Audio-Technicas Assistant Marketing Manager Pro-Audio (UK) sagte: “ Der John Lennon Educational Tour Bus leistet unglaubliche Arbeit, indem er kostenlose Workshops für Studenten in einer professionellen Umgebung anbietet. Audio-Technica ist sehr erfreut hier involviert zu sein und darüber eine neue Generation von Songschreibern, Künstlern und Videoproduzenten zu inspirieren, die somit die Möglichkeit erhalten, mit unseren beliebtesten High-End-Mikrofonen aufzunehmen.

 

Info: www.audio-technica.de