Start Business Live-Bühnenshow mit coolux Pandoras Box

Live-Bühnenshow mit coolux Pandoras Box

3

Die beiden belgischen Kinderprogramme Piet Piraat und Mega Mindy wurden vor kurzem in Form von Live-Bühnenshows präsentiert, bei denen auch moderne 3D-Projektionstechnologie zum Einsatz kam. Der neue coolux Pandoras Box Version 5 Broadcast Server wurde auf Grund seiner zwei HD-SDI Outputs für die Live-Produktion ausgewählt. coolux Geschäftsführer Jan Hüwel über die Entscheidung von Studio 100, den Broadcast Server für ihre Live-Shows und den Studiobetrieb einzusetzen: „Es ist nur natürlich, dass wir bei coolux von der Verlässlichkeit unserer Produkte überzeugt sind, aber das eine so bekannte Produktionsfirma wie Studio 100 uns so viel Vertrauen entgegenbringt und unseren neuen Broadcast Server in ihren Workflow integriert, ist uns eine große Ehre.

 

Info: www.coolux.de

 

Piet Piraat (Foto: Studio 100)