Start Business Stage Concept gründet neue Landesgesellschaft

Stage Concept gründet neue Landesgesellschaft

8

Neben den Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz hat Maik Förster zum 1. Februar 2012 auch eine Landesgesellschaft in Wien, Österreich, gegründet. Der technische Leiter (CTO) und Prokurist Rainer Waldschütz begann bereits seine Tätigkeiten für Stage Concept zusammen mit seinem Team: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und werde für meine Geschäftspartner auch weiterhin den Ansprechpartner im Bereich Veranstaltungstechnik darstellen.“

Unterstützt wird er hierbei durch seine technische Assistentin Katherina Stiller, der Fachkraft für Veranstaltungstechnik Rainer Indra und dem Leiter von Lager & Logistik Alfred Rögner. Zum Kundenkreis von Stage Concept gehören Rundfunkanstalten, TV-Produktionsfirmen, Familien- und Freizeitparks, Theater und Musicals ebenso wie Messegesellschaften, Werbe- und Veranstaltungsagenturen, Industrie- und Handelsunternehmen sowie Kommunen und Einrichtungen der öffentlichen Hand.

 

Info: www.stage-concept.com