Start Business epicto mit positiver Bilanz für 2011

epicto mit positiver Bilanz für 2011

0

Die epicto GmbH unter der Geschäftsleitung von Michael Schenk vermeldet ein erfreuliches Geschäftsjahr 2011. Zudem konnten neben diversen Neukunden auch zwei DAX-Unternehmen in das Kundenportfolio aufgenommen werden.

Das Event-Highlight 2011 für epicto war das Corporate Dealer Meeting des Landtechnikherstellers John Deere, der im Rahmen einer viertägigen Veranstaltung etwa 100 neue Produkte seinen Gästen vorstellte. Eingeladen waren 4.800 Händler aus 57 Ländern, welche sich auf einer Gesamtfläche von 20.000 Hektar Freifläche aktiv und interaktiv über die neuen Produkte informieren konnten.

Etliche Monate hat das Team von epicto an der technischen Planung und Umsetzung des Events gearbeitet, um die Marke John Deere sowie deren Produktbandbreite erlebbar zu machen.

 

Info: www.epicto.de