Start Business Megaforce installierte Bühne für PUR-Show

Megaforce installierte Bühne für PUR-Show

6

 Den Bühnenbau für die Veranstaltung in Gelsenkirchen realisierte Megaforce im Auftrag der Live Act Music Künstler und Konzertmanagement GmbH. Weitere Beteiligte der Arenashow waren DJ Ötzi, Opus und Supertramp.

Megaforce installierte für das Projekt eine zentrale Hauptbühne im Format 10 x 10 Meter mit zwei Laufstegen á 1,57 x 12 Meter. Als Besonderheit kamen auch noch zwei fahrbare Satellitenschlitten auf den Laufstegen zum Einsatz. Diese quadratischen Schlitten hatten Kantenlängen von jeweils drei Metern.

Zwei Wochen später konnte Megaforce dann erneut eine Bühne für PUR realisieren. Für den Auftritt bei den ThyssenKrupp Quartiertagen entstand eine kreisrunde Bühne mit zwölf Metern Durchmesser inklusive einem 18 Meter großen Schirm von MagicSky. Für die Fixierung des Beleuchtungs- und Beschallungsequipments konstruierte Megaforce außerdem vier PA-Tower.

Info: www.megaforce.de

PUR in der Veltins-Arena (Foto: Megaforce)