Vom 14. bis 15. Januar startet mit der boe international in der Messe Dortmund das Veranstaltungsjahr 2026. Erstmals seit sechs Jahren ist der EVVC mit einem eigenen Gemeinschaftsstand zurück auf der Messe und will so eine Bühne für seine Mitglieder und Partner schaffen.
Seit vielen Jahren ist der EVVC Partner der Branchenmesse, die auch in diesem Jahr als internationaler Treffpunkt der Event- und Messeindustrie das Veranstaltungsjahr eröffnen wird. Zum ersten Mal seit 2020 ist der EVVC nun auch wieder mit einem größeren Gemeinschaftsstand vertreten. Am Stand des EVVC können Messebesucher ausgewählte Mitglieder und Partner des Verbands kennenlernen.
Als Unteraussteller werden sich mit den Mitgliedern Stadthalle Hockenheim, Musik- und Kongresshalle Lübeck sowie dem darmstadtium drei Venues am Stand des EVVC präsentieren. Darüber hinaus ist das niederländische EVVC Partnerunternehmen Voorraedt mit seiner Software Smart Event Manager als Unteraussteller am Stand anzutreffen. „Traditionell stellt die boe international seit Langem den gemeinsamen Jahresauftakt der Veranstaltungswirtschaft dar und verwandelt Dortmund mit einem hochkarätigen Ausstellerverzeichnis und Vortragsprogramm für zwei Tage in den Hub der Branche. Durch unsere Rückkehr zu einem größeren Stand mit Unterausstellern bauen wir die Zusammenarbeit mit der boe international und unserem Mitglied, der Westfalenhallen Unternehmensgruppe, weiter aus und rücken gleichzeitig unsere Mitglieder und Partner in den Fokus“, so EVVC Geschäftsführer René Tumler.























