Start Business Feiner Lichttechnik nimmt OXO ins Vertriebsprogramm auf

Feiner Lichttechnik nimmt OXO ins Vertriebsprogramm auf

7

Feiner Lichttechnik hat OXO ins Vertriebsprogramm aufgenommen, eine französische Marke für Beleuchtungstechnik, die bereits 1996 gegründet wurde und sich heute in zwei Bereiche aufteilt. OXO Show Solutions bietet Produkte für Entertainment und Touring, während OXO Arc Solutions Lösungen für Installation und Architektur liefert.

Die OXO-Produktpalette reicht von LED-Bars über Zoom- und Standard-PAR-Scheinwerfer bis hin zu Blindern, DMX-Splittern und Recordern. Aktuelle Highlights von OXO sind laut Feiner die Direct-View Bars und Blinder: Der OXO Colorblind 400 BFX ist ein vielseitiger Blinder mit drei Effekt-Ebenen. Ausgestattet mit neun Tunable White-LEDs à 50 W im Zentrum kombiniert er diese mit 180 RGB-LEDs für jeden der neun Reflektoren und jeden Außenring um den Reflektor. Mit seiner IP65-Zertifizierung, Ansteuerung per DMX und Artnet sowie robustem Design eignet sich der Colorblind 400 BFX für Live-Bühnen, Outdoor-Events und Touring-Anwendungen.

Die Pixyline 300 GFX ist eine moderne Direct-View-LED-Bar, ausgestattet mit 192 RGB-LEDs und 360 weißen LEDs mit jeweils einem Watt Leistung. Dank der elektronisch regelbaren Frost-Technologie und zwölf einzeln steuerbaren Pixelgruppen je Weiß und RGB-Sektion sowie der IP65-Schutzart bietet die Pixyline 300 GFX große Einsatzmöglichkeiten als Hintergrund im Studio oder auf der Bühne sowie als Framing bei großen Konzertbühnen und Events.

Der Funstrip 180LH ist ein LED-Bar, dass das warme Licht sowie das Dimmverhalten traditioneller Halogenlampen mit moderner LED-Technologie verbindet. Einsetzbar als Effektlicht im Bühnenhintergrund, Seitenlicht oder als Fußrampe. Mit individuell steuerbaren LEDs und DMX-Regelung eignet sich der Funstrip 180LH für Bühnen, TV-Produktionen und Theaterbeleuchtung.