Start Production Lightbox für den ESC von Karl Lagerfeld

Lightbox für den ESC von Karl Lagerfeld

15

Lightbox hieß der von Karl Lagerfeld designte temporäre Bau, den die Firma Schwarzkopf als Hauptsponsor des Eurovision Song Contest in der Düsseldorfer Innenstadt am Anfang der Königsallee für mehrere Wochen Standzeit errichtete. Mit prominenter Anwesenheit unter anderem durch Eva Padberg, Veronica Ferres und Karl Lagerfeld wurde das schwarzweiße dreistöckige Gebäude eingeweiht. Um den internationalen Pressevertretern gute Bedingungen für Ihre Film- und Fotoaufnahmen der ankommenden Gäste zu bieten stattete die technische Produktionsfirma EMP aus Köln den errichteten „walk of fame“ mit dreißig 575 Watt-Tageslichtleuchten zur Ausleuchtung der Personen und des Fotohintergrundes aus. Zur atmosphärischen Unterstützung wurde eine Beschallungsanlage aus d&b-audiotechnik Komponenten errichtet.

Info: www.emp-produktion.de

Karl Lagerfeld (Foto: EMP)