Start Business Klitschko siegt in Frankfurt mit Stageco

Klitschko siegt in Frankfurt mit Stageco

3

Die Bühnenspezialisten setzten ein Superroofgrid mit einer Spannbreite von 30 x 30 Metern in einer Höhe von 23 Metern ein. Zusätzlich leistete der technische Dienstleister Gerüstsupport für die Videowände. Insgesamt dauerte der Aufbau rund zwei Tage, einen Tag benötigte das Stageco-Team zum Abbau. Hinzu kamen jeweils ein halber Tag zum Be- und Entladen des eingesetzten Equipments. Der Zeitplan für Auf- und Abbau konnte genaustens eingehalten werden. Als Projektleiter bei Stageco Business Partners zeichnete Sebastian Kraas verantwortlich.

Der 34-Jährige Klitschko kann mittlerweile auf 49 Siege durch K.O. zurückblicken, weitere sechs Kämpfe konnte er nach Punktwertungen für sich entscheiden. Einzig drei Niederlagen musste er in seiner bisherigen Profi-Karriere einstecken. Klitschko gilt bei Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als aktuelle Nummer Eins im Schwergewicht.

Info: www.stageco-businesspartners.com

Dachkonstruktion (Foto: Stageco Business Partners)