Start Business Aventem unterstützte sportliche Highlights

Aventem unterstützte sportliche Highlights

10

Direkt im Anschluss stand der Kampf um die WBC-Interims-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht auf dem Programm. Sebastian Zbik, der wie Brähmer seine boxerischen Wurzeln in Schwerin hat und zum ersten Mal seinen Titel verteidigte, wurde von Emanuele Della Rosa aus Rom herausgefordert.

Nur 24 Stunden nach dem Box-Event unterstützte Aventem am anderen Ende der Republik die Gala zum Sportler des Jahres im Kulturhaus Baden-Baden. Bei beiden Veranstaltungen lieferte Aventem sowohl das Rigging als auch das Effektlicht. In Baden-Baden kam außerdem erneut das SIL3 C1 System von Aventem zum Einsatz, mit dem eine LED-Wand zentimetergenau szenisch verfahren wurde.

Info: www.aventem.de

Gala für die Sportler des Jahres (Foto: Aventem)