Start Business One Systems Lautsprecher in Dallas

One Systems Lautsprecher in Dallas

2

Die Lautsprecher, welche sich in fast 25 Metern Höhe befinden, wurden mittels speziell für solche Einsatzzwecke entwickelter 212IM-U Halterungen an den Trägern befestigt. „Zunächst hatten wir die Befürchtung, dass wir aufgrund der architektonischen Anforderungen die Klangqualität zugunsten der Ästhetik zurückstellen müssten. Die 312CIM Lautsprecher bieten uns jedoch beides“, so Demetrius Palavos, Verkaufsleiter und Systemplaner für Pro Media/Ultra Sound (PMUS). „Die Kompaktheit dieser Lautsprecher ist unglaublich. Geeignet für den 70V Betrieb erfüllen sie die Beschallungs­anforderungen großartig und fügen sich gut in die ikonische Architektur ein.“

Die für das Projekt verantwortlichen Systemplaner von WJHW Inc. aus Dallas wählten One Systems aufgrund der Klangqualität und der wetterfesten Details. Ausschlaggebend war außerdem die Tatsache, dass die Lautsprecher zur Abstimmung mit der Architektur optisch unauffällig und rostbeständig lackiert werden konnten. „Die ästhetischen Vorgaben der Architekten besagten, dass sich die Lautsprecher in die Architektur einfügen mussten und keine Rostspuren in darunter liegenden Bereichen hinterlassen durften“, erzählt Kevin Day von WJHW Inc. „Wir waren höchst zufrieden mit der Leistung und Klangqualität dieser Lautsprecher und freuen uns diese in künftigen Projekten einzusetzen, in denen es auf Wetterbeständigkeit und gute Klangqualität ankommt.“

Info: www.sea-vertrieb.de

 

One System Lautsprecher im Dallas Cowboys Stadion (Foto: SEA Vertrieb)