Start Business eps mit U2 in den USA auf Tour

eps mit U2 in den USA auf Tour

14

Die in den USA erstmals eingesetzten Kabelbrücken sind standardmäßig mit fünf Kabelschächten ausgestattet und können auch in die Breite beliebig erweitert werden. Die besonders flachen Rampen sind ideal zum befahren mit Gabelstaplern, Lkws und Kränen, ohne dabei die Platten zu verschieben. Insgesamt 38 km Kabel wurden pro Show verlegt. Versenkt in den Schächten der Kabelbrücken, waren sie für den Baustellenbetrieb befahrbar und gleichzeitig für Zuschauer sicher und bequem begehbar.

Die Auf- und Abbauzeiten waren auf der US-Tour sehr eng gesteckt. Nur acht bis zehn Stunden für den Aufbau und etwa vier Stunden für den Abbau standen den Supervisoren von eps und ihren Teams zu Verfügung. Meist wurde in Nachtschichten gearbeitet, danach ging es direkt weiter zum Aufbau in die nächste Stadt.

Die eps Arena Panels kamen vor allem bei den Stadienbetreibern und Veranstaltern in den USA sehr gut an. Selbst auf Kunstrasen, wie er oft in Amerikanischen Sportstadien eingesetzt wird, konnten die Schwerlastplatten mit sehr guter Lastverteilung und gleichzeitig optimaler Bodenschutzfunktion überzeugen.

Info: www.eps.ag

U2 USA-Tour mit eps (Foto: eps)