Start Qualifikation Zusatztermin für das Intensivseminar „Sound System Engineering“

Zusatztermin für das Intensivseminar „Sound System Engineering“

6

Die Weiterbildungsveranstaltung „Sound System Engineering“ hat einen Zusatztermin noch in diesem Jahr bekommen. Grund ist laut Veranstalter Markus Zehner, dass die Schulung Mitte Oktober bereits ausgebucht ist. Interessenten können sich nun vom 2. bis 5. Dezember 2019 für das Zusatzseminar in Schaffhausen in der Schweiz anmelden.

Die professionellen Grundlagen, um Beschallungssysteme effizient und zielsicher zu planen, einzurichten und in Betrieb zu nehmen, werden dabei vermittelt. Für die diesjährige Durchführung wurden alle Seminarinhalte noch einmal komplett überarbeitet. Neben neuen Themen wie „Immersive Sound/3D Audio“ wurden auch die wichtigsten Inhalte aus den Seminar-Klassikern „Einmessen von Beschallungsanlagen“ und „Bass total – das große Subwoofer Seminar“ integriert und zu einem Gesamtpaket verbunden.

Die Schulung richtet sich an System- und Tontechniker, Ingenieure, Planer, Integratoren und Installateure von mobilen und fix installierten Beschallungsanlagen. Weitere Informationen zum Angebot und zur Anmeldung können auf der Homepage eingesehen werden.

Info: www.zehner.ch