Abo bestellen
Newsletter bestellen

Seminar „Sound System Engineering“

Markus Zehner veranstaltet vom 14. bis zum 17. Oktober 2019 in Schaffhausen in der Schweiz ein viertägiges Intensiv-Seminar „Sound System Engineering“. Teilnehmer bekommen dabei das Know-how vermittelt, um Beschallungssysteme effizient und zielsicher zu planen,einzurichten und in Betrieb zu nehmen.

Diese Veranstaltung wird seit mehreren Jahren erfolgreich durchgeführt. Für die diesjährige Auflage wurden alle Seminarinhalte noch einmal komplett überarbeitet. Neben neuen Themen wie „Immersive Sound/3D Audio“ wurden auch die wichtigsten Inhalte aus den Seminaren „Einmessen von Beschallungsanlagen“ und „Bass total - das grosse Subwoofer Seminar“ integriert und zu einem stimmigen, umfassenden Gesamtpaket verbunden. Das Angebot richtet sich an System- und Tontechniker, Ingenieure, Planer, Integratoren und Installateure von mobilen und fix installierten Beschallungsanlagen.

Anmeldung können auf der Homepage von Markus Zehner vorgenommen werden.

Info: www.zehner.ch