Start Production LED-Truck überträgt Hamburger Motorradgottesdienst

LED-Truck überträgt Hamburger Motorradgottesdienst

4

Gahrens+Battermann war beim traditionellen, jährlich stattfindenden Motorradgottesdienst MOGO aktiv. Am 8. Juli fanden sich rund 50.000 Motorradbegeisterte in Hamburg zu dieser Veranstaltung zusammen. Der Großteil der Besucher verfolgte die Messe nicht in der St. Michaelis-Kirche, besser bekannt als „Michel“, sondern nahm vor den Kirchentoren auf den extra abgesperrten Straßen teil.

Damit die Teilnehmer auf der Straße die Predigt mitverfolgen konnten, wurde ein LED-Truck von Gahrens+Battermann eingesetzt. Dieses LED-Mobil mit einer ausfahrbaren Bildschirmfläche von 18 Quadratmeter verfügt über ein voll ausgestattetes Multimedia-Zentrum, so dass die Besucher im Freien den Gottesdienst mittels Funkübertragung live miterleben konnten. Zu diesem Zweck waren mehrere Kameras von Gahrens+Battermann im Michel positioniert, die die Messe direkt in die Regie des LED-Trucks sendeten.

Info: www.gb-mediensysteme.de