Start Production Microsoft European SharePoint Conference mit fee

Microsoft European SharePoint Conference mit fee

11

Vom 12. bis 14. Februar 2007 fand im Convention Center des Hotels Estrel in Berlin die Microsoft European SharePoint Conference 2007 statt. Auf dieser Konferenz für Entwickler, IT-Professionals und technische Entscheider präsentierte Microsoft in Kooperation mit über 100 Ausstellern in mehr als zehn Räumen die neuesten Lösungen rund um Microsoft Office SharePoint Server 2007. Microsoft konnte mehr als 2.500 Teilnehmer aus ganz Europa begrüßen. Für die Planung und Koordination der Ton-, Licht- und Videotechnik der Veranstaltung zeichnete sich fee fairs events entertainment aus Höxter verantwortlich. Als Techniklieferanten wurden Sound Linear (Ton), Tour Service (Lichttechnik und Rigging), Ambion (Videotechnik), MAC Frankfurt (Messebau), 3Minds (Dekoration und Druck) und MRM München (Design) verpflichtet.
Die diesjährige SharePoint Conference fand bereits zum zweiten Mal statt, wurde von zwei auf drei Tage erweitert und von München nach Berlin verlegt, um der europäischen Ausrichtung stärker gerecht zu werden.
Info: www.f-ee.de