Start Production Gahrens + Battermann unterstützt Open-Air auf Münchener Gärtnerplatz

Gahrens + Battermann unterstützt Open-Air auf Münchener Gärtnerplatz

13

Platz für große Gefühle lautete das Motto der diesjährigen Open-Air-Veranstaltung am Münchner Gärtnerplatz. Mit musikalischen Genüssen des Staatstheaters wurde der neu ges­taltete Platz Mitte September eingeweiht und gleichzeitig die Spielsaison 06/07 eröffnet. Die Besucher konnten sich über ein Programm aus Popklassik, Jazz, Rock, Filmmusik-Kompositio­nen sowie Stücken aus dem Repertoire des Staatstheaters freuen. Eine Großbild-Videowand sorgte bei dem Event dafür, dass das Programm nicht nur akustisch, sondern auch visuell beeindruckte. Auf über 14 Quadratmetern konnte das Publikum die Live-Zuspielung des Orchesters erleben. Die Videowand wurde von Gahrens + Battermann gestellt. Das Unternehmen war auch für die komplette Kamera- und Regietechnik verantwortlich. Zum Einsatz kamen Barco O-Lite 510-Module.
Info: www.gb-mediensysteme.de