Start Production satis&fy feiert 60 Jahre NRW

satis&fy feiert 60 Jahre NRW

4

Deutschlands größtes Bundesland feierte am 23. August 2006 einen runden Landesgeburtstag. Exakt 60 Jahre vorher – am 23. August 1946 – hatte die britische Militärregierung das Land Nordrhein-Westfalen (NRW) gegründet. Der Jubiläumstag wurde mit einer großen Show am Düsseldorfer Rheinufer gewürdigt. Der WDR übertrug die 90minütige Show mit Künstlern wie Sasha, Nena und Helge Schneider live für das Fernsehen. Über 2 Millionen Menschen besuchten dann am folgenden Wochenende ein großes Volksfest in der Landeshauptstadt, auf der tausende von Musikern und Akteuren auftraten.
Für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sorgte die Production Company satis&fy aus Ascheberg. Der Event-Dienstleister war von der nordrhein-westfälischen Staatskanzlei mit der gesamten Ton- und Lichttechnik beauftragt worden. satis&fy war als Generalunternehmer für die Ausstattung von elf Bühnen zuständig.
Info: http://www.satis-fy.com/