Start Production Metallica mit Meyer Sound in Tallinn

Metallica mit Meyer Sound in Tallinn

13

 

Der britische Verleiher Major Tom Ltd. hat mit lokalen Verleihern wie Eventech und Taylor aus Estland und dem in Michigan (USA) sitzenden Thunder Audio zusammengearbeitet, um ein System aktiver Meyer Sound Lautsprecher für ein Konzert von Metallica in Tallinn bereit zu stellen. Jedes der zwei Hauptarrays bestand aus 17 Milo High-power Curvilinear Array Lautsprechern und einem Milo 120 High-power Expand Coverage Curvilinear Array Lautsprecher. Zwei weitere Seitenarrays bestanden aus je vier Milo Lautsprechern und einem Milo 120. An fünf Delaytürmen waren je sechs Milo Lautsprecher untergebracht.

Die Arrays wurden ergänzt durch 30 700-HP Ultrahigh-power Subwoofer, die in Türmen von je fünf mal drei Boxen hoch gestacked waren, sowie durch einen Stack von zwölf 650-P High-power Subwoofern in der Mitte der Bühne. Die Steuerung der gesamte Anlage übernahm ein Galileo Lautsprecher Management System bestehend aus zwei Galileo 616 Prozessoren und der Compass Software.

Info: www.meyersound.de