Start Production dlp motive illuminiert Einweihungsfeier

dlp motive illuminiert Einweihungsfeier

7

dlp motive hat in Heilbronn die Einweihungsfeier eines Erweiterungsbaus der Dieter-Schwarz Stiftung unterstützt. Die Veranstaltungstechniker des Unternehmens illuminierten dabei Gebäude auf dem gesamten Campusgelände mit rund 200 Expolite TourLED sowie 115 SGM P5 LED Flutern.

Die Showbühne auf dem neuen Campus-Plaza inklusiver technischer Ausstattung wurde ebenfalls von dlp motive bereitgestellt. Bühnenrückseitig wurde ein Layhergerüst installiert, das dann noch mit einer LED-Videowand bestückt wurde. Das Dach wurde mit einem 15 Meter großen Polygonschirm von Magic Sky konstruiert.

Für die Beleuchtung der Gebäude im Plaza-Bereich sowie für das Showprogramm setzte das dlp motive-Team außerdem das Lichtkonzept auf. Die Beschallung der Besucherfläche lag ebenfalls in der Verantwortung des technischen Dienstleisters.

Insgesamt vier Trailer Material waren für das Projekt angefallen.

Info: www.dlp-motive.de

Einweihungsfeier (Foto: Joshua Krull)