Start Jobs + Karriere Dr. Wolfgang Knödel verstärkt CL-Management

Dr. Wolfgang Knödel verstärkt CL-Management

20

Der Dresdner Medientechnikvermieter CL video rental bekam Verstärkung durch Dr. Wolfgang Knödel. Im Rahmen des Senior Experten Service (SES) kam der schwäbische Betriebswirt nach Dresden, um das Unternehmen mit seinem Know-how voranzubringen. Dr. Knödel, Jahrgang 1948, arbeitete 35 Jahre erfolgreich als Geschäftsführer und Gesellschafter renommierter Unternehmen der Medienbranche. Gleichzeitig ist er Gastprofessor an der Fachhochschule München. Seine Themengebiete sind Unternehmensführung, Marketing und Change Management.
Bei CL übernimmt Dr. Knödel Aufgaben in Management und Controlling und kümmert sich um Personalfragen. Zudem soll er das Franchisegeschäft im Ausland ausbauen. Geschäftsführer Jörg Heinze wird dadurch entlastet und kann sich auf Marketing und Vertrieb konzentrieren. 
Info: www.cl-group.de