Start Jobs + Karriere Michael Unger übernimmt Geräteservice und Qualitätssicherung bei CL

Michael Unger übernimmt Geräteservice und Qualitätssicherung bei CL

14

Seit Anfang März ist der 1951 geborene Dresdner Michael Unger bei CL video rental für Geräteservice und Qualitätssicherung zuständig. Unger ist Meister für Fernsehtechnik. Er hat eine Ausbildung als Elektromechaniker absolviert und arbeitete 30 Jahre als Lehrausbilder und Serviceleiter beim ostdeutschen Fernsehproduzenten RFT. Nach der Wende war Unger unter anderem für Bosch tätig, zuletzt als Außendienstmitarbeiter und Servicetechniker für Panasonic, wo er Plasma- und LCD-Bildschirme reparierte. „Wir freuen uns, mit Michael Unger jemanden gefunden zu haben, der über ein fundiertes Wissen und langjährige Erfahrungen in fast allen Bereichen der Branche verfügt“, erklärt Geschäftsführer Jörg Heinze. „Wir wollen frühzeitig und kontinuierlich unseren Qualitätsanspruch festigen und unsere ISO-Zertifizierung absichern“.
Info: www.cl-group.de