Start Jobs + Karriere Martin Professional gewinnt Mats Karlsson

Martin Professional gewinnt Mats Karlsson

3

Martin Professional A/S hat Mats Karlsson als neuen technischen Manager für die LED-Sparte des Unternehmens gewonnen. Mats Karlsson kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Beleuchtungsbranche und besonders in der Videotechnik verweisen. Er war zuletzt bei Barco als Produktmanager für die erfolgreichen LED-Produkte beschäftigt.
Karlsson wird bei Martin Visual Solutions im Bereich Technik und Marketing zuständig sein. Martin Visual Solutions wurde Anfang dieses Jahres gegründet, um die Marktchancen im Bereich der LED-Videowände optimal umsetzen zu können. Martin hat kürzlich die LC-Serie mit modularen, halbtransparenten und leichten LED-Wände vorgestellt.

Mats Karlsson stammt aus Schweden. Die letzten drei Jahre hat er mit seiner Familie in Belgien gelebt. Er wird in Belgien bleiben und regelmäßig den Hauptsitz von Martin Professional A/S in Aarhus, Dänemark, besuchen.

Info: www.martin-pro.de, www.martin-architectural.de