Start Jobs + Karriere müllermusic erweiterte Geschäftsleitung

müllermusic erweiterte Geschäftsleitung

36

Das Kölner Traditionsunternehmen müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH hat seine Geschäftsführung erweitert: Seit Mitte 2007 stehen dem Firmeninhaber und Geschäftsführer Karl-Heinz Müller zwei weitere Geschäftsführer zur Seite: Christian Meyer (36) und Stephan Weisbarth (40).
In seiner Tätigkeit als neuer Geschäftsführer der müllermusic GmbH ist Stephan Weisbarth für Vertrieb, Produktion und Projektleitung zuständig, zudem verantwortet er die technische Leitung. Christian Meyers Aufgabenbereiche sind Personal- und Rechnungswesen, Finanzen, Einkauf, Organisation und Controlling.

„Unser erfolgreicher Wachstumskurs und die vielfältigen Aufträge haben mich zu dieser Entscheidung bewogen“, begründet Karl-Heinz Müller diesen Schritt.

Die beiden neuen Geschäftsführer konnte Karl-Heinz Müller aus dem eigenen Betrieb an die Spitze berufen. „Sie haben sich mit ihrer ausgewiesenen fachlichen Kompetenz und ihrer großen Identifikation mit dem Unternehmen für ihre neue Tätigkeit bei müllermusic empfohlen“, so Karl-Heinz Müller weiter. Die neue Führungsstruktur wird müllermusic auch in den kommenden Jahren einen Spitzenplatz unter den technischen Dienstleistern in Deutschland sichern.

Info: www.muellermusic.com