Start Jobs + Karriere ETC ernennt neuen General Manager in Deutschland

ETC ernennt neuen General Manager in Deutschland

4

Philipp Schaeffer, 40, wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen General Manager von Electronic Theatre Controls Deutschland, kurz ETC, mit Sitz in Holzkirchen ernannt. Der diplomierte Elektroingenieur (Dipl. Ing. der Universität in Karlsruhe) mit Schwerpunkt Beleuchtungstechnik übernimmt damit die Aufgaben von Steve Downs, der nach dreijährigem Aufenthalt in Deutschland wieder zurück an den ETC-Hauptsitz in Middleton, USA geht. Schaeffer begann seine Karriere bei ETC Ende 2002 (damals noch transtechnik Lichtsysteme) als Leiter der Entwicklungsabteilung. In dieser Zeit betreute er Projekte wie die Entwicklung der NTX- und Congo-Lichtsteuerkonsolen. Im August 2005 übernahm er dann zusätzlich die Leitung der Projekt-Abteilung.
Info: www.etcconnect.com