Abo bestellen
Newsletter bestellen

Sennheiser und Rolf Meyer auf getrennten Wegen

Die Gesellschafter von Sennheiser electronic GmbH & Co. KG und Dipl.-Ing. Rolf Meyer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb sowie Sprecher der Unternehmensleitung, haben einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit nach zwölf Jahren mit sofortiger Wirkung zu beenden. Dipl.-Ing. Volker Bartels, Geschäftsführer Produktion und Logistik, übernimmt jetzt zusätzlich die Funktion des Sprechers der Unternehmensleitung. Bartels: „Wir waren gemeinsam erfolgreich, haben aber unterschiedliche Auffassungen über die weitere Entwicklung des Unternehmens gehabt."
Weiterhin übernimmt Susanne Seidel, Unternehmensbereichsleiterin Marketing, die Gesamtverantwortung für Marketing in der Gruppe und wird Mitglied der Unternehmensleitung. Paul Whiting wird Unternehmensbereichsleiter Vertrieb und rückt ebenfalls in die Unternehmensleitung auf.
Info: www.sennheiser.com