Start Jobs + Karriere Peter Davids verstärkt first class events

Peter Davids verstärkt first class events

12

Die Event-Agentur first class events meldet Verstärkung für die Hamburger Niederlassung. So wird das Büro in der Hansestadt seit einigen Tagen von Peter Davids, einem der Gründungsmitglieder der ehemaligen Agentur V+P Vagedes+Partner, geleitet. Hintergrund dieser strategischen Entscheidung ist der Zuwachs von Neukunden am Hamburger Markt, der mit Unterstützung von Peter Davids gefestigt und weiter gesteigert werden soll.
Dazu FCE-Geschäftsführer Andreas Grunszky: „Wir freuen uns, mit Peter Davids einen langjährigen Insider der Eventszene für unsere Niederlassung gewinnen zu können, der als geborener Hanseat Land und Leute kennt und uns bei der Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeit in Hamburg wertvolle Unterstützung geben kann.“
Info: www.first-class-events.com