Start Jobs + Karriere Key Account Manager Pro AV bei Kindermann

Key Account Manager Pro AV bei Kindermann

29

Die Kindermann GmbH hat ihr Vertriebsteam im Mai 2020 mit Sebastian Gschwändler verstärkt. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet Süd zuständig. Hierzu zählen die Regionen Bayern und Baden-Württemberg, in denen er AV-Händler und Systemintegratoren betreut.

Gschwändler ist seit über 20 Jahren im Bereich Medientechnik tätig. Zuletzt war er neun Jahre lang bei der Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH tätig. Dort zählten der Einkauf und Vertrieb von Medientechnik zu seinen Aufgaben. Das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring bietet neben kompletten Elektroanlagen auch Beratung und Planung im AV-Bereich – von der Auswahl der Produkte bis hin zu deren Gesamtintegration.

Info: www.kindermann.com

Sebastian Gschwändler (Foto: Kindermann)