Start Jobs + Karriere S.E.A. besetzt Führungspositionen im Unternehmen

S.E.A. besetzt Führungspositionen im Unternehmen

8

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH erweitert ihr Live-Sound-Team. Ab sofort übernimmt Marko Vujovic die Leitung im Bereich Live-Sound. Damit führt das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen seinen Wachstumskurs fort. Im Zuge der personellen Neubesetzung rückt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung auf und verantwortet dort die Strategie- und Organisationsentwicklung.

Mit Marko Vujovic konnte S.E.A. einen international renommierten Pro-Audio-Experten gewinnen, der seine Erfahrung als Studio- und Live-Techniker fortan in das Unternehmen einbringt. Neben seiner langjährigen Funktion als Produktionsleiter und FoH-Techniker auf den weltweiten Tourneen der US-Band Korn war der 43-jährige Live-Spezialist unter anderem auch für den Touring-Sound von Jane´s Addiction, Dragonforce, Nina Hagen, Sido und Kool Savas verantwortlich. Mit seiner Marktkenntnis und Erfahrung wird Vujovic gemeinsam mit seinem Team die Stellung von S.E.A. und seinen Vertriebsmarken im Touring- und Rental-Markt weiter ausbauen.

Mit der Neubesetzung wechselt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung und zeichnet ab sofort in einer neu geschaffenen Position für die Strategie- und Organisationsentwicklung von S.E.A. verantwortlich. Sowka bringt mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung in den Bereichen Business Development, Sales Management und Change-Prozesse ein und weist ein abgeschlossenes Management-Studium auf.

Info: www.sea-vertrieb.de

Marko Vujovic, Kai Sowka (Fotos: S.E.A.)