Start Jobs + Karriere Optoma stärkt das Vertriebsteam mit neuem Personal

Optoma stärkt das Vertriebsteam mit neuem Personal

20

Optoma hat sich im November 2019 mehrfach personell verstärkt. Für die Region Ost hat Optoma das Team um den Andreas Hung erweitert. Hung war zuletzt als Area Sales Manager bei der Wiko Sas tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Apple, Epson und LG konnte Hung bereits weitreichende Erfahrungen im Pro AV Bereich und der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln.

Auch Hendrik Nietsch wurde ins Boot geholt. Nietsch ist zuständig für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren, neuer LED-Display Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme in West Deutschland. Nietsch war zuletzt bei der Medientechnik Keuk GmbH in Swisttal als Business Development Manager LED & LFD Displays für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays tätig.

Christian Erb verstärkt ebenfalls seit dem 1. November das Vertriebsteam bei Optoma. Er übernimmt den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Etail- und Retail-Kunden. Der 44-jährige war zuletzt als Account Manager Distribution bei Samsung tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von nationalen Vertriebsstrategien.

Info: www.optoma.de

Andreas Hung Foto: Optoma)