Start Jobs + Karriere Kindermann besetzt Leitungsposition in Entwicklung und Konstruktion

Kindermann besetzt Leitungsposition in Entwicklung und Konstruktion

8

Seit Juni 2019 ist Arnel Ugljesa (38) bei der Kindermann GmbH an Bord. In seiner Funktion als Leiter Entwicklung und Konstruktion ist er für den zukunftsweisenden Ausbau des Kindermann eigenen Produktportfolios verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Norbert Langer an, der im Juni 2019 in den Ruhestand getreten ist.

Arnel Ugljesa, Diplom Ingenieur und Master of Science in Maschinenbau, war zuletzt als Leiter Systemintegration/Konstruktion/Mechatronik bei der AnTeCoS GmbH tätig. Hier war er unter anderem für die Bereiche Mechanik, Elektronik und Embedded Systeme sowie für die Implementierung von Industrie 4.0 Standards in Produktion und Organisation verantwortlich.

Info: www.kindermann.com

Arnel Ugljesa (Foto: Kindermann)