Start Jobs + Karriere Key Account Manager bei Kindermann

Key Account Manager bei Kindermann

16

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Präsentations- und Medientechnik, hat sein Team im Bereich Pro AV verstärkt. Bereits seit März 2019 ist Robert Grangl in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West zuständig. Dort betreut er die der AV-Händler und System-Integratoren.

Robert Grangl, Diplom Medienwirt, ist seit über elf Jahren in der AV-Branche tätig. Nach sechs Jahren als Account-Manager beim Projektoren- und Displayhersteller Optoma, arbeitete er zuletzt über fünf Jahre lang als Verkaufsleiter Deutschland Mitte bei WolfVision. Hier zählten neben der Beratung von Fachhandel und Endkunden auch die Unterstützung bei der Implementierung und Inbetriebnahme von Systemen zu seinen Aufgaben. Aufgrund seiner Erfahrung ist er bestens für die Aufgaben bei Kindermann qualifiziert, denn sein Einsatzgebiet begrenzt sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung, sondern erstreckt sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen.

Info: www.kindermann.com

Robert Grangl (Foto: Kindermann)