Start Jobs + Karriere Account Manager ProAV Nord/West für Optoma

Account Manager ProAV Nord/West für Optoma

20

Die Optoma Deutschland GmbH aus Düsseldorf hat zum 1. Juli 2019 Artur Demurchyan als Account Manager ins Boot geholt. In seiner Funktion ist er zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Display Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme in Nord- und Westdeutschland.

Der gebürtige Armenier war zuletzt bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Key Account Manager für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays tätig. Der studierte IHK Handelsfachwirt verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von LED Video Walls, Large Format Displays, Projektoren sowie weiteren technischen Produkten für den B2B-Bereich.

Info: www.optoma.de

Artur Demurchyan (Foto: Optoma)